Der große Käsekessel Salat [2]
Und alle machen mit! :)
Hallo Lotti!
Nein du hast nix verpasst.

Ich mach nur eine kleine Diät, weil ich ende August zum Fallschirmspringen "eingeladen" bin!
Das ist eine einmalige sache, die ich auf keinen Fall verpassen will!!!!

Und da muss ich unter 90kg kommen, sonst wirds ungemütlich...
Hab aber nur noch ein bis zwei kilo vormir, dann kanns losgehen!!!
Bin schon total aufgeregt!!!
Liebe grüße, Tom
Nein du hast nix verpasst.

Ich mach nur eine kleine Diät, weil ich ende August zum Fallschirmspringen "eingeladen" bin!
Das ist eine einmalige sache, die ich auf keinen Fall verpassen will!!!!

Und da muss ich unter 90kg kommen, sonst wirds ungemütlich...
Hab aber nur noch ein bis zwei kilo vormir, dann kanns losgehen!!!
Bin schon total aufgeregt!!!

Liebe grüße, Tom
06.08.2010 18:21
Hallo Tom,
ich war nur mal paragliden. Das ganze hat mich 3 Tage Durchfall vor her gekostet, unendlich viele Nerven, aber es war absolut genial und der helle Wahnsinn
Ich wünsche dir ganz viel Spass!
90 Kg, bei 2m Körpergrösse ist das doch völlig OK
Liebe Grüsse, Lotti
ich war nur mal paragliden. Das ganze hat mich 3 Tage Durchfall vor her gekostet, unendlich viele Nerven, aber es war absolut genial und der helle Wahnsinn
Ich wünsche dir ganz viel Spass!90 Kg, bei 2m Körpergrösse ist das doch völlig OK

Liebe Grüsse, Lotti
06.08.2010 21:32
Hallo Lotti!
Dann steh ich wenigstens nicht alleine da! Ich hab jetzt schon die Hosen voll, bei dem Gedanken aus 4000m mit über 200 sachen auf die Erde zuzurasen.
Aber noch viel schlimmer ist es sich dann DOCH NICHT zu trauen und sich im nachhinein immer wieder zu denken: "Verdammt! Hättest dich halt einfach überwunden! Jetzt hast du echt was verpasst!"
Das ist auch schon meine einzige Motivationsquelle!

Ich hab ja schon Panik, wenn ich nur in eine Achterbahn einsteigen soll! Aber irgendwie werd ich das schon durchziehen!!!

Liebe grüße, Tom
Dann steh ich wenigstens nicht alleine da! Ich hab jetzt schon die Hosen voll, bei dem Gedanken aus 4000m mit über 200 sachen auf die Erde zuzurasen.
Aber noch viel schlimmer ist es sich dann DOCH NICHT zu trauen und sich im nachhinein immer wieder zu denken: "Verdammt! Hättest dich halt einfach überwunden! Jetzt hast du echt was verpasst!"
Das ist auch schon meine einzige Motivationsquelle!

Ich hab ja schon Panik, wenn ich nur in eine Achterbahn einsteigen soll! Aber irgendwie werd ich das schon durchziehen!!!

Liebe grüße, Tom
06.08.2010 22:59
hi tom
also ich hab mir von einer fallschirmspringerin erklären lassen dass das alles nur halb so schlimm ist. sollte der schirm nicht aufgehen sind es echt nur die letzten 5 cm die schmerzhaft sind
viel spass und alles gute
herby
also ich hab mir von einer fallschirmspringerin erklären lassen dass das alles nur halb so schlimm ist. sollte der schirm nicht aufgehen sind es echt nur die letzten 5 cm die schmerzhaft sind

viel spass und alles gute
herby
07.08.2010 00:54
HAHAHAAA!!!!

Danke für deine beruhigenden Worte, Herby!

Liebe grüße, Tom

Danke für deine beruhigenden Worte, Herby!

Liebe grüße, Tom

07.08.2010 17:06
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.