Essenzen - Themenfremdes OT - Gequatsche ;-)
Bachblüten, Essenzen aus heimischen Blüten und mehr...
Hihi
Wenn wir mit der Räucherei fertig sind, gehn wir ganz locker und entspannt die Blütenessenzen an
Nen Blütenessenzenforum kriegt ihr aber nicht

Liebe Grüsse, Lotti
29.01.2012 02:31
Vielleicht schaff ich es heuer - ich wollte Baumessenzen selber ansetzen. Gibts denn dafür dann ein Forum dafür Lotti? 

29.01.2012 10:12
Ich hab mal einen neuen Thread eingerichtet...sonst kommen wir beim Blutweiderich zu weit vom Thema "Räuchern" ab 

Liebe Grüße Dagmar
29.01.2012 11:57
Ich finde, Blütenessenzen können problemlos zu den Kräutern dazu. Sonst haben wir ein Forum für Tee, eins für Salben, eins für Tinkturen etc.
Nein, ich bleibe beharrlich 
Nein, ich bleibe beharrlich 
Liebe Grüsse, Lotti
29.01.2012 12:35
Nö, brauch absolut kein eigenes Forum...wie du sagst, passte es zu den Kräutern...

Aber Räucherei und Essenzen sollten sich nicht zu dolle vermischen, sonst blickt niemand mehr durch...die weibliche Seite in mir, die da Ordnung will

Aber Räucherei und Essenzen sollten sich nicht zu dolle vermischen, sonst blickt niemand mehr durch...die weibliche Seite in mir, die da Ordnung will

Liebe Grüße Dagmar
29.01.2012 13:17
Ah ja 
Aber hei, ich war gerade unterwegs und habe noch eine ganze Menge an Kräutern gefunden. Mein Aronstab sieht aus wie neu im Frühling. Der glatte Hammer

Aber hei, ich war gerade unterwegs und habe noch eine ganze Menge an Kräutern gefunden. Mein Aronstab sieht aus wie neu im Frühling. Der glatte Hammer

Liebe Grüsse, Lotti
29.01.2012 15:41
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.